05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo + Di + Do: 10-12h    Kontakt
   

mogliWir haben uns auf die "Detmold-Corona-Urwald-Tour" gemacht und sind kreuz und quer im Detmolder Stadtgebiet auf den Spuren von Balu und Mogli gefahren (natürlich Urwald klimaneutral elektrisch!), um den Moglis ihre Abschluss-Urkunde und ihre Medallien zu überreichen.
Aufgrund bekannter Gründe war es uns in diesem Jahr leider leider nicht möglich, eine gemeinsame Abschlussfeier mit Moglis, Balus, Eltern, Betreuern und Lehrern haben zu können. So haben wir uns dann entschlossen, die Moglis direkt - natürlich mit entsprechendem Abstand an der Haustür - zu besuchen, und ihnen wenigstens diese kleine Freude zum Ende ihres Balu und Du Jahres zu machen.

Die meisten waren sichtlich überrascht und freuten sich, ihre Urkunden in Empfang nehmen zu dürfen. Einige berichteten auch kurz, dass sie weiterhin noch Kontakt zu ihren Balus haben, und dass sie trotz der "besonderen Herausforderungen" in diesem Jahr eine gute Zeit zusammen haben konnten - soweit das eben möglich war.

Unser Dank an dieser Stelle geht besonders auch an alle Balus, die ihren Moglis gezeigt haben, dass sie tolle Kinder sind, dass sie ihre Zeit investiert haben, und dass auch sie selbst bestimmt einige Erfahrungen von dieser gemeinsamen Zeit in ihr Leben nehmen konnten. Danke auch nochmals an unsere Projektpartner und Unterstützer, und natürlich auch an das Balu & Du Team in Köln ;-)

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

0
Shares