05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo: 15-17h  und  Di+Do: 10-12h    Kontakt
   
Grillabend mit unseren Ehrenamtlichen

Draußen kaltes Novemberwetter mit Nieselregen - Drinnen kuschelig warm am Grill.

Das war der Grillabend für unsere Ehrenamtlichen, um Danke zu sagen.
Knapp 40 Ehren­amtl­iche der Bürger­stiftung fanden sich im Haus des Gastes in der Papiermühle in Berlebeck ein, wo wir alle einen harmonischen Abend verlebten.

In der Mitte des Saales in dem altem Fachwerkgebäude wurden leckere Sachen gegrillt, und alle saßen um den wärmenden Grill herum. Neben Worten des Dankes vom Vorstand und Stiftungsrat bedankte sich auch die stellvertretende Bürgermeisterin Christ-Dore Richter im Namen der Stadt Detmold für die zahlreichen Einsätze und das hohe Engagement der Ehrenamtlichen für unsere Stadt und die Menschen in Detmold.

Es gab Raum sich näher kennenzulernen, sich über die ehrenamtliche Arbeit auszutauschen, aber auch einige neue Ideen wurden gemeinsam erdacht, z.b. wie man künftig in regelmäßigen Veranstaltungen die Arbeit der "1000 Helfenden Hände" noch erweitern und optimieren kann. Wir denken nun weiter darüber nach, ganz spezifische Themenabende für ehrenamtlich Tätige durchzuführen, und ggf. darüber hinaus auch mit Beteiligung von involvierten Institutionen und sonstigen Beteiligten.

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

0
Shares