05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo + Di + Do: 10-12h    Kontakt
   
klavier im seniorenheim

Das bekannte Detmold-Klavier wird noch mobiler und bringt Menschen in Detmoldern Senioren­heimen mit dem nötigen Abstand, aber mit super Sound, ein bischen fröhliche Musik in diesen heraus­fordernden Zeiten.

Bei herrlichem Sonnenschein war es den Seniorinnen und Senioren vergönnt, ohne großen Aufwand den zur Zeit nötigen Abstand zu wahren, aber auch nicht zu weit weg, um die beschwingte Musik in dieser eher tristen Zeit, wirklich in sein Herz dringen zu lassen.
Es war eine fröhliche Stimmung, als endlich mal wieder etwas Abwechslung ins Haus kam, und alle auf Balkonen und Terrasse dem bekannten "Detmold-Klavier" lauschen konnten :-)

lipperfuerlipperEin besonderes Dankeschön an dieser Stelle an "Lipper für Lipper" für die Unterstützung beim Transport (Hänger und Fahrer)! Ihr habt ein GROSSES Herz für die Menschen - Vielen, vielen Dank!

Und auch ein Dankeschön an, den schon aus den letzten Sommern bekannten "Mann am Piano", Andreas Franke!

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

0
Shares