05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo: 15-17h  und  Di+Do: 10-12h    Kontakt

Hilfswerk des Lions Club Detmold Residenz
Maik Huebner (links) und Kay Sandmann-Puzberg (Zweiter von rechts, beide Vorstand Bürgerstiftung Detmold) freuen sich über die Zuwendung des Lions Club Detmold Residenz, vertreten durch (von links) Hanno Baumann, Bernd Conrad, Peter Karaski und Oliver Müller.

Das Hilfswerk des Lions Club Detmold Residenz unterstützt die Bürgerstiftung Detmold mit einer großzügigen finanziellen Zuwendung

„Für Detmold gemeinsam etwas bewegen“ kommt an. Das bringt nun auch das Hilfswerk des Lions Clubs Detmold Residenz zum Ausdruck und ist mit der Bürgerstiftung für 2019 eine Partnerschaft eingegangen.

In diesem Zusammenhang überreichten jetzt Vertreter des Hilfswerks einen Scheck in Höhe von 5000 Euro an die Bürgerstiftung. Das Geld ist nicht projektbezogen und kann daher für unterschiedliche Zwecke verwendet werden. „Mit dieser Spende wollen wir gerade die vielfältigen Aktivitäten und Projekte der Bürgerstiftung unterstützen, die in der Stadt an so vielen Orten so viele unterschiedlichen Menschen bewegen.

Wir sehen mit Freude, wir hier viele Menschen erreicht werden und wie mit kleinen, aber gute Ideen viel Positives für unsere Stadt gestaltet wird“, erklärt Bernd Conrad, Präsident des Lions Clubs Detmold Residenz. Für die Bürgerstiftung ermöglicht die Unterstützung durch das Hilfswerk des Lions Clubs eine neuen, großen Gestaltungsspielraum. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so positiv wahrgenommen wird und werden die Mittel sehr sinnvoll für Detmold einsetzen“, macht Kay Sandmann-Puzberg deutlich.

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.