Neuigkeiten bei der Bürgerstiftung

Mit dieser Spende unterstützt der Lions Club Detmold die vielfältigen Aktivitäten und Projekte der Bürgerstiftung,

Das Hilfswerk des Lions Club Detmold Residenz unterstützt die Bürgerstiftung Detmold mit einer großzügigen finanziellen Zuwendung

„Für Detmold gemeinsam etwas bewegen“ kommt an. Das bringt nun auch das Hilfswerk des Lions Clubs Detmold Residenz zum Ausdruck und ist mit der Bürgerstiftung für 2019 eine Partnerschaft eingegangen.

In diesem Zusammenhang überreichten jetzt Vertreter des Hilfswerks einen Scheck in Höhe von 5000 Euro an die Bürgerstiftung. Das Geld ist nicht projektbezogen und kann daher für unterschiedliche Zwecke verwendet werden. „Mit dieser Spende wollen wir gerade die vielfältigen Aktivitäten und Projekte der Bürgerstiftung unterstützen, die in der Stadt an so vielen Orten so viele unterschiedlichen Menschen bewegen.

Wir sehen mit Freude, wir hier viele Menschen erreicht werden und wie mit kleinen, aber gute Ideen viel Positives für unsere Stadt gestaltet wird“, erklärt Bernd Conrad, Präsident des Lions Clubs Detmold Residenz. Für die Bürgerstiftung ermöglicht die Unterstützung durch das Hilfswerk des Lions Clubs eine neuen, großen Gestaltungsspielraum. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so positiv wahrgenommen wird und werden die Mittel sehr sinnvoll für Detmold einsetzen“, macht Kay Sandmann-Puzberg deutlich.

Sie finden das gut ?

Helfen Sie uns helfen!