05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo: 15-17h  und  Di+Do: 10-12h    Kontakt

Sommerfest EFG Detmold West

Nach einer Vorstellung der Bürgerstiftung im Gemeinderat und der weiteren Begegnung auf unserem Detmolder Engament­abend, wurde beschlossen, besonders das Engagement im Projekt "Balu & Du" für die Grundschulkinder mit dem Erlös des Sommerfestes zu berück­sichtigen.

Auf dem Fest selbst gab es dann noch weitere Gelegenheiten für Frank Brüggemann vom Vorstand und Daniela Celiker als "Balu & Du"-Koordinatorin die Bürgerstiftung Detmold, und insbesondere das Projekt "Balu & Du" vorzustellen und darüber ins Gespräch zu kommen. Mit dem zusammengekommen Beitrag kann die Arbeit dieses Projektes, und somit die Fortführung der Begleitung und Ermutigung der Moglies über weitere Jahre gesichert werden.

Wir begrüßen somit nun auch die EFG Detmold-West als neuen Partner der Bürgerstiftung zum Wohle unserer Stadt. Ganz herzlichen Dank - auch im Namen der Kinder! Unser besonderer Dank geht an Udo Fast und Eduard Hermann von der EFG als Initiatoren dieser Verbindung!

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.