05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo: 15-17h  und  Di+Do: 10-12h    Kontakt
   
saubermänner
Andre Brinkmann (Bürgerstiftung) und Dirk Burgschweiger (Facilityservice OWL)

Gerade in Zeiten, in denen alle über Hygiene und Sauberkeit sprechen, haben oft die vermeindlich "kleinen" Dinge einen großen Effekt! Die beliebten „Orte der Begegnung“ - unsere Bücherschränke in den seches Detmolder Ortsteilen - werden nun regelmäßig gereinigt, aufgefüllt und in Stand gehalten. Die Klappen werden desinfiziert und leider müssen auch immer wieder Graffities und Aufkleber entfernt werden.

Dirk Burgschweiger sagte sich, dass er mit seinen gegebenen Möglichkeiten gerne dazu beitragen möchte, unser Detmold noch lebens- und liebenswerter zu machen. So enstschied er sich mit seinem Team von der  FACILITYSERVICE OWL FSO GmbH künftig unsere Bücherschränke ehrenamtlich in Schuß zu halten.

Wir freuen uns über diese Patenschaft und auch über die geschlossene Partnerschaft mit der Bürgerstiftung Detmold!

"Gemeinsam mehr bewegen" - wieder einmal mehr! Danke!

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

0
Shares