Neuigkeiten bei der Bürgerstiftung

Rockkonzert für 800 Detmolder Grundschulkinder.

In gut einer Minute haben wir versucht, einen Teil der Begeisterung von dem Livekonzert einzufangen...

Bedanken möchten wir uns für die großartige Pünkt­lichkeit - mit 10 Grund­schulen und 800 Kindern jedes Konzert auf die Minute genau starten zu können war fantastisch. Und es haben auch ganz viele Lehrer mit­ge­feiert und den Kindern die letzten Hemmungen genommen - das macht ein schönes Gemein­schafts­erlebnis vollkommen.

Im Namen von Wittekindskultur e.V., der Sparkasse Paderborn-Detmold, der Lippischen Landesbrand-Versicherungsanstalt, dem Kulturteam der Stadt Detmold und natürlich allen Bands sagen wir als Bürgerstiftung Detmold: Toll, dass Sie und besonders die Kinder dabei waren. Es hat uns großen Spaß gemacht.

Danke auch an das Grabbe-Gymnasium nochmal herzlichen Dank, dass wir die tolle Aula nutzen durften. Gemeinsam haben wir in unserer Projektreihe "Detmold ist Musik für jeden" ein weiteres schönes Kapitel angelegt mit dem "1. Detmolder Kinderkulturfestival".

Sie finden das gut ?

Helfen Sie uns helfen!