05231 - 5611 565     Bürozeiten  Mo: 15-17h  und  Di+Do: 10-12h    Kontakt

nominierung zum engagementpreis

Jetzt ist es raus !

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen.

Websticker Nominierte 2019 250x250Die von einer prominenten Persön­lichkeit moderierte Preisverleihung mit hoch­karätigem künst­ler­ischem Rahmen­programm findet am Inter­nationalen Tag des Ehren­amtes am 5. Dezember 2019 in Berlin statt. Prominente Lauda­torinnen und Laudatoren würdigen die Preis­träger­innen und Preisträger.

Zudem haben die Nominierten die Chance auf den Publikums­preis und ein Preisgeld von 10.000 Euro. Die Bürgerinnen und Bürger können vom 12. September bis 24. Oktober 2019 online abstimmen unter www.deutscher-engagementpreis.de.

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.