Ihr Engagement - für Detmold - für die Menschen

Ehrenamtliche Arbeit kennt weder Anfang noch Ende. Es gibt so viele Bereiche, in den Menschen anderen Menschen helfen können. Jeden Tag, überall. Sie möchten sich auch engagieren? Wir freuen uns und beraten Sie gern unver­bindlich, was für Sie die beste Ein­satz­möglich­keit sein könnte.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten

Wir suchen Ehrenamtliche für die Themen Soziales, Kinderförderung mit Sprachförderung und Haus­auf­ga­ben­be­glei­tung, Flüchtlingsbetreuung, Tätigkeiten in unserem Bürgerstiftungsbüro (Spendenanträge erstellen, Buchführung), Seniorenbetreuung mit Vorlesen und Spielenachmittagsgestaltung, und vieles mehr.

Wenn Sie schon eine konkrete Vorstellung haben und gleich starten möchten, dann klicken Sie bitte  HIER,  um zu dem An­melde­formular zu gelangen.

Förderung gemäß §52 AO, Abs. 2

Nr. 25: "Bürgerschaftliches Engage­ments zugunsten gemein­nütziger, mildtätiger und kirch­licher Zwecke"

ONLINE Spenden
Pixel