Menschen, die aufgrund von Kriegswirren aus ihrem Heimatland geflüchtet sind, finden in Detmold eine neue Heimat.

Übungsleiter

Es ist eine schöne Nachricht für die Kinder und Jugendlichen in Herberhausen. Fünf sympathische junge Männer haben erfolgreich eine Ausbildung zum Übungsleiter abgeschlossen. Dies wurde nun in einer Feierstunde gewürdigt. Schon seit längerem schenken diese fünf anderen Kindern und Jugendlichen vor Ort ihre Zeit. Und dies tun sie mit spürbar großer Leidenschaft. „Ich war selbst als Kind schon viel hier im DOMIZIL, und freue mich, nun etwas für die Kinder hier tun zu können“, erzählt Nazamatin Yüsün mit einem Lächeln.

Weiterlesen ...
ONLINE Spenden
Pixel
mit  PayPal  oder  Kreditkarte

Förderantrag

HIER können Sie den Förderantrag zu "Detmold engagiert sich für Flüchtlinge" herunterladen.

0
Shares

Sie finden das gut ?

Helfen Sie uns helfen!