Position: topbar-left
Stil: no outline
   05231 - 5611 565    Dienstag von 12:00 Uhr-14:00 Uhr und Donnerstag von 08:30 - 11:00 Uhr    Kontakt
Position: topbar-right
Stil: none outline

büro alltag
Bild von Sanu A S auf Pixabay

Wir suchen Menschen mit einer Vision für Detmold

• Menschen, die in den Gremien der Bürgerstiftung mitarbeiten wollen. Hier suchen wir insbesondere gut vernetzte Detmolder*, die auch operative Projektverantwortung gerne mit übernehmen

• Betreuung unserer Web-Portale
    Ausgewiesene Expertise in CMS und CRM Systemen, insbesondere JOOMLA und CIVICRM

• Datenschutzbeauftragte/r

• Video-Erstellungsprofis (z.B. Student*en der TH OWL oder welche, die es werden wollen und in ihrem Lebenslauf zeigen wollen, dass sie sich engagieren). Videos erstellen für unsere Projektreihe „Detmold ist Heimat“ (Detmold-Videos) und „Detmold ist Engagement“ (Interviews mit ehrenamtlich Engagierten führen, und zu emotionalen Videos aufbereiten)

• Technik-Begeisterte für ehrenamtliche Betreuung von Informatik- und Phyikkursen in Detmolder Schulen

• Vorlesepaten*, Projektreihe „Detmold ist Bildung“, vorlesen in Grundschulen und Kindergärten in Lesestunden

• Ehrenamtliche für digitale Hausaufgabenhilfe, Projektreihe „Detmold ist Bildung“, in Corona-Zeiten

• Umweltbegeisterte Detmolder*, die Ideen und Zeit für die Umsetzung von Naturprojekten haben

• Graffiti Sprayer für unser Projekt "Detmold wird farbenfroh", um einzelne Bauwerke oder Wände „über Nacht“ in farbenfrohe Kunstwerke zu verwandeln

Position: footnav-1
Stil: JAxhtml outline

Verbindungen

BS Guetesiegel 2020 22 Datum

Logo Appmold Kooperationspartner

Position: footnav-2
Stil: JAxhtml outline

StiftungsNews

Mit den StiftungsNews informieren wir Sie ca. 4x im Jahr über unsere Projekte, Publikationen und Veranstaltungen.